Stadtradeln im Team der Pfarrei Herz Jesu

Wie in den Vorjahren lade ich euch ganz herzlich ein, wieder aktiv am „Stadtradeln“ teilzunehmen, in diesem Jahr als Team „Pfarrei Herz Jesu“. Vielleicht beteiligen sich dann auch viele eifrige Radler und solche, die es werden wollen, die sich vom Namen Christuskirche der Vorjahre nicht ganz so angesprochen fühlten.

Der Zeitraum ist in diesem Jahr der 2.–22. Juni 2024.

Ziel soll es sein, aktiv etwas für die Umwelt zu tun, möglichst viele Wege mit dem Fahrrad zu bewältigen und dadurch weniger CO2 zu verbrauchen. Das ist doch ein wichtiger Schritt, die Bewahrung von Gottes Schöpfung nicht nur mit den Lippen zu bekennen, sondern auch Taten folgen zu lassen. Außerdem ist es eine herrliche Möglichkeit, die wunderschöne Natur im Frühling noch viel intensiver und hautnaher zu erleben.

Wie geht es?

Anmelden unter:

https://www.stadtradeln.de/registrieren unter M/V, Hanse- und Universitätsstadt Rostock, Team: Pfarrei Herz Jesu und ab dem 02.06.2024 die gefahrenen Kilometer eintragen.

Falls kein eigener Zugang zum Internet besteht, ist eine handschriftliche Liste mit den gefahrenen Kilometern möglich oder/und die telefonische Meldung an mich, sodass ich dann die Registrierung erledige.
(Angela Linke, Alte Dorfstr. 36, 18059 Ziesendorf, Tel.: 0163 8855602)

Damit unser Team recht groß wird und wir ganz viele Kilometer für unser Team erradeln, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr diese Information per Mundpropaganda, Mail … weiterleitet und viele Mitradler überredet.

Im Voraus ein herzliches Dankeschön und bis bald im Team

Angela Linke