Erstkommunion 2025

Liebe Gemeinden unserer Pfarrei,
im Jahr 2025 sind eine Eucharistiefeier mit der Feier der Erstkommunion in der Christuskirche am 04. Mai und eine Eucharistiefeier mit der Feier der Erstkommunion in Kühlungsborn am 18. Mai geplant. Es ist noch nicht sicher, ob es auch eine Erstkommunion in St. Thomas Morus geben wird. Das hängt von den Anmeldezahlen ab. Alle katholisch gemeldeten Kinder, die in dem kommenden Schuljahr 9 Jahre alt werden, wurden von mir angeschrieben. Falls Familien diesen Brief nicht erhalten haben oder die Kinder älter sind und noch keine Erstkommunion feiern konnten, melden Sie sich möglichst umgehend bei mir unter kraut@herz-jesu-rostock.de oder unter der 0151/54011718.
Über zahlreiche Anmeldungen für den Erstkommunionkurs freut sich
Lydia Kraut

Erstkommunion 2024

Die Termine für die Erstkommunion sind in der Christusgemeinde der 12. Mai 2024, in der Gemeinde Bad Doberan ist der 26. Mai 2024 in Kühlungsborn geplant, in der Gemeinde St. Thomas Morus ist der Termin der 30. Juni 2024 und in der Gemeinde Ribnitz-Damgarten der 02. Juni 2024.